Balance für Körper-Seele-Geist

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Über mich

Geboren im Sternzeichen des Wassermannes war und bin ich schon immer offen für die Dinge zwischen Himmel und Erde. Ich konnte Energien, Schwingungen und Stimmungen von Personen, Orten und Situationen bereits als Kind erspüren, beachtete diese Gabe als Kind jedoch nicht weiter.

Mein Interesse an Sprache und am Schreiben machte ich später zu meinem Beruf und wurde Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin – ganz weltlich und „normal“. Durch eine langfristige Erkrankung änderte sich jedoch mein Leben komplett, denn ich fand fast ausschließlich Hilfe in alternativer Medizin und bei Geistheilern. Ich bildete mich  daraufhin spirituell weiter und lernte  verschiedene Techniken der Energiearbeit. 

Mit meinen gemachten Erfahrungen berate ich heute Menschen, um Ihnen bei Ihren Blockaden und Beschwerden andere, alternative Wege aufzuzeigen - hierzu nutze ich ebenso erlernte, geistige Methoden (Reiki-Meisterin, Wirbelsäulenaufrichtung, Quanten-heilung). 

Vor allem jedoch schreibe und übersetze ich heute wieder mit sehr viel Freude - allerdings für die geistige Welt, die mich liebevoll und geduldig auf meine Arbeit als Schreibmedium vorbereitet hat.

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und arbeite freiberuflich als Ghostwriterin und Co-Autorin, wobei ich meine mediale Gabe nutze.

Außerdem liegt mir meine energetische Arbeit mit Kindern sowie die persönlichen Kindergeschichten sehr am Herzen, damit Kinder ihren Lebensweg gut und ausgeglichen gehen können.